Medizinische Massage

medizinische-massageIm Laufe der Jahre unterliegt der menschliche Körper vielen Belastungen, die zwangsläufig zu Verspannungen oder körperlichen Beschwerden führen. Sei es durch zu viel Büroarbeit, zu wenig Sport oder aufgrund einer permanenten Fehlhaltung.
Durch eine fachgerecht angewandte Massage lassen sich nicht nur Verspannungen lösen und chronische Schmerzen, Gelenkschmerzen, Asthma, Bluthochdruck oder Rheuma lindern, sondern der gesamte Körper gelangt in einen tiefen Entspannungszustand. So sind Massagen und Therapien auch vorbeugend sinnvoll.
Die Bandbreite der Anwendungsgebiete einer Massage geht allerdings weit über diese „klassischen“ Schmerzen hinaus. Studie zu medizinischen Massagen

Informieren Sie sich auch über unsere Wellnessmassagen

Schlagworte: , , , , , , ,